gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer kann mir raten bei Weichteilrheuma?

gefragt von fourcatsfourcats am 03.08.2008 um 19:59 Uhr

Leide seit ca. 1 Jahr an Weichteilrheuma. Habe ab und zu mal sehr heftige, schmerzhafte Schübe. Weiss jemand eine Möglichkeit um die Krankheit zu Stoppen? Vielleicht durch geziehlte Ernährung, Homöopathie, Therapie, oder irgendwas anderes. Die Medis vom Arzt bringen ja keine Heilung, im besten Fall eine Schmerzlinderung. Ich bin erst 63 Jahre und fühle mich ansonsten powerfull. Möchte mich einfach nicht wegen dem blöden Rheuma frühzeitig alt fühlen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59600)
medizin (14879)