Oder wie kann ich Dateien ohne diese vorher zu brennen in ein Umwandel Programm vom PC direkt einfügen?Das funktioniert irgendwie nicht mit diesen 2 Programmen.
hi der super audio converter ist nicht schlecht einfach bei google eigeben

Ohne das ursprüngliche Audio-Format zu kennen, ist die Frage kaum richtig zu beantworten.
Also bitte zuerst herausfinden - Auch von welchem Format in welches Format du kommen möchtest? ;)
Einige der Gebräuchlichsten unter Windows:
*.WAV = unkomprimiertes Format, entsteht wenn man eine CD auf den PC überträgt, auch "rippen" genannt.
*.WMA = komprimiertes Format, Windows-MediaPlayer mit (Anti) Kopierschutz -> DRM
*.MP3 = komprimiertes, sehr gebräuchliches (altes) Format (meist ohne Kopierschutz)
*.OGG = moderneres (ähnlich MP3) besserklingendes Format, meist ohne Kopierschutz
welches format ist denn für dich "normal"?
ich meine ganz normal geladene Musik wie wenn ich die von einem Anbieter downloade.Audio Dateien.Hab´s nicht so mit diesen Fachwörtern ;)
wenn du musik downloadest liegen sie meist nicht "normal" das heißt unkomprimiert im wav-format vor, sondern meist schon als mp3, wmf, au, rm, ...

Aber hallo,,,,,, cdex ist schon sehr, sehr gut !! Miau Miau
Ja das glaube ich,aber wie kann ich Dateien umwandeln ohne sie vorher brennen zu müssen.Wo muß ich die auf meinem PC gespeicherten Daten aufrufen um sie umwandeln zu können?
Lies dich hier schlau: http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-54911.html

ImTOO MPEG Encoder
ist aber auf englisch, hab ich selber, ist aber auch einfach zu bedienen!!