Frage von SBforLife, 39

Wer kann mir per Teamspeak 3 das erstellen von eigenen Skins in LoL erklären?

Hey Leute, ich suche jemanden der mir erklärt welche Programme ich brauche, wie ich das alles einstelle und installiere das es auch wirklich funktioniert. Ich habe auch einen eigenen Teamspeak 3 Server auf dem wir ungestört reden könnten. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du dich melden würdest.

MfG Benny

Antwort
von Tobsikologe, 19

Du kannst dir in LoL keine eigenen Skins erstellen,diese werden nur von Riot veröffentlicht und müssen von (durch Echtgeld gekaufte) Riot Points gekauft werden!

Antwort
von SBforLife, 13

Ähm nö!
Es gibt programme wie wooxy die von riot gesponsort werden wo alle skins hochladen können. Und logischerweise gibts dann auuch Programme zum selbst erstellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community