gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir noch ein gutes last-minute Weihnachtsgeschenk für meine Eltern empfehlen?

gefragt von jopehamu am 22.12.2007 um 11:38 Uhr

Mein eigentliches Geschenk ist hinfällig geworden, weil meine Eltern sich gerade die gleiche Küchenreibe gekauft haben. Jetzt stehe ich natürlich dumm da. Wer kann mir jetzt moch schnell was empfehlen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (3687)
Geschenk (3310)
Eltern (1761)