Frage von aydinx, 105

Wer kann mir Namen in Arabisch übersetzen?

Kann mir jemand die Namen Dilan & Ömer in Arabisch übersetzen? Ich will mir die Namen meiner Eltern tätowieren lassen 😉

Danke im Voraus  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fadwa178, 56

Dilan ديلان
Ömer عمر

Kommentar von aydinx ,

Vielen Dank 👍🏼

Kommentar von fadwa178 ,

Sehr gerne

Antwort
von zweitaKTMotor, 58

qadib heißt ömer den anderen weiß ich nicht (kann nicht mit arabischen schriftzeichen schreiben)