Wer war in Kassel ? Wer hat ein Auto bestellt ? Wer hat ein Auto ausgeliefert bekommen ? Sonstige Neuigkeiten die man wissen sollte ?

Diese Seite erzählt sehr viel: http://www.mcs-verkauf.com/system/faq.php?osCsid=c7faf31b224451b5e3273b3529b65d8...
;;steht alles in der HP von MCS,, nur ob es stimmt kann keiner sagen.
Mein Rat= Finger weg
Von Güter Fock / MCS (Multi Car System) erhielt ich heute nachstehende Zeilen: "Sehr gehrte Damen und Herren Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für Ihre Mitarbeit bei Multi Car System. Ich werde mich mit sofortiger Wirkung aus dem Aktiven Vertrieb zurückziehen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Wenn sie mal was von der Vertriebsspitze hören sollten, grüßen sie die von mir ,ich erreiche dort seit Wochen keinen." Das läßt tief blicken ...
Hallo, das durchaus glaubwuerdige Magazin " WISO" hat am 11.08.08 einen Bericht ueber die hoechst dubiose Firma veroeffentlcht. Firmensitz in Budapest/Ungarn !!!!!! Alles klar... Die Preise wurden auch erhoeht...
HerrLich, mit der Antwort haben Sie genau ins Schwarze getroffen. Ich wollte wissen: Wer in Kassel war? Wer ein Auto bestellt hat? wer schon ein Auto ausgeliefert bekommen hat usw. Die Faq von Multi Car System habe ich schon mehrfach durchgelesen.
Das war der Frage nicht zu entnehmen.