Frage von Dersichfragende, 50

Wer kann mir Musikempfehlungen in der Richtung "Italo Pop" geben (bitte Details beachten)?

Dabei suche ich keine Einschlafmusik die sich zieht wie Käse auf kalter Pizza, sondern fröhliche Uptempo Songs wie z.B: Ti Sento von Matia Bazar. Es darf also schon etwas "fetziger" sein. Vielen Dank vorab. <3

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 12

Hier ist im Video mal mein absoluter Lieblingssong aus Italien :) Den könnte ich ständig hören.. wahnsinnig klasse produziert!

Al Bano und Romina Power ----------> "Vincerai" von 1990! Die haben allerdings damals allgemein mMn recht nette Musik gemacht!

Auch gut gefällt mir "Amore di guerra" von Riccardo Fogli oder z.B. "I maschi" und "Hey Bionda" von Gianna Nannini. Weiß nicht, ob das deinen Geschmack auch trifft, aber ich find's echt klasse :)

Antwort
von Rocker73, 41

Würde We no speak americano von Yolanda be cool vielleicht passen?

LG

Kommentar von Rocker73 ,

Oh Gott, vergiss es, mir ist gerade aufgefallen das sie aus Australien kommen, sorry, bitte meine Antwort ignorieren ^^

Kommentar von Dersichfragende ,

(y) wie Faust auf Auge! An den Titel hatte ich gar nicht mehr gedacht, danke!!! ps.nich schlimm passt dennoch in mein Konzept

Kommentar von Rocker73 ,

Oh? Gerne ^^

Antwort
von Maxipiwi, 16

Dann hör bei Emma rein 

Emma - L'Amore Non Mi Basta:

Kommentar von Dersichfragende ,

Perfecto! und ne schöne, rauchige Stimme. Thx!!!

Kommentar von Maxipiwi ,

Oh yeah. Mattia Bazar war damals auch nicht schlecht. 

Antwort
von Karlien, 6

Cristian Mangano - Specchio

Nek - Laura non c’è

Antwort
von xxalia, 39

Mag gerne das Lied
Roma-Bankok vob Baby K ist italienisch
Weiß nicht ob dus magst aber ist keine Einschlafmusik haha

Kommentar von Dersichfragende ,

joar, passt ganz gut. Danke :)

Kommentar von xxalia ,

bitte:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten