Frage von Franzmann0815, 45

Wer kann mir mit folgendem Druckerfehler helfen?

unser drucker: canon mp620 series printer druckt nicht mehr. jedes mal kommt auf dem rechner oder laptop der fehler: Service-Fhler 6C10. wie kann ich das beheben oder reparieren? bin kein technick genie, bitte simple lösungsvorschläge bringen fals ihr welche habt.

danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 41

Wenn nicht irgendwo ein Papierstau ist, dann guck mal in die Betriebsanleitung und suche die Rubrik, wie man den Drucker "reseten" kann. Das machst du nach der Beschreibung, dann müsst er wieder ´richtig funktionieren

Antwort
von jogibaer, 28

Schreib dem Support von Canon. Die müssten es wissen und dir helfen. Auf der Canon Homepage sollte ein Link dazu zu finden sein.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten