Frage von Nessika, 19

Wer kann mir mit einfachster Formatierung bei Word helfen?

Hallo miteinander,ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand bei der Formatierung meiner Hausarbeit in Rahmen der Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (Deckblatt,Inhaltsverzeichniss,Randformat und Zeilenabstand..etc.)helfen könnte.Ich habe leider nur wenig PC Erfahrung und der Abgabetermin rückt immer näher.Ich verzweilfele schon am Gerüst und mit dem Inhalt ,habe ich nocht angefangen.Ich bin dankbar für jede Art von Hilfe.Ich kriege es im Alleingang mit Anleitungen aus dem Internet nicht hin... Viele Grüße,Nessika

Antwort
von Cooki3monster, 19

Du willst also ne ordentliche Formatierung für Ränder abstände usw ?
Du kannst bei word auch verschiedene vorlagen mit vorgefertigten einstellungen die für sowas gut sind nehmen

Kommentar von Nessika ,

Vorlagen habe ich gesehen. Ich bin zu blöd für das automatische Anpassen des Inhaltsverzeichnisses und für die Seitenzahlen (dass das Decklatt und Literaturverzeichnis ausgeklammert werden) :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community