Wer kann mir mit der deutschen Sprache helfen (Leipzig)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel Glück! Ich hoffe, du findest jemanden zum Sprechen. (Ich wohne leider viel zu weit weg.)
Dein Schriftliches Deutsch ist sowieso schon sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickelPump
11.10.2016, 22:34

Naja 'sehr gut' nicht. Gut bis Befriedigend trifft es eher, unabhängig von seiner Herkunft. Abhängig davon, mag es wohl oberhalb von gut zu liegen

0
Kommentar von mishal
12.10.2016, 22:55

Vielen vielen Dank und für mich hab ich kein Problem wenn wir auf Skype reden oder einfach ein bisschen chatten, die Punkt ist die deutsche Sprache verwenden egal wie....
Danke

0

Schau doch mal auf tandempartners.org.

Ansonsten frag direkt an der Uni nach, dort gibt es oft Tandemgruppen unter Studenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ich wohne leider nicht in Leipzig, wünsche dir aber trotzdem viel Glück bei der Suche und eine gute Zukunft in unserem Land :D Und vom Schreiben her beherrschst du die Deutsche Sprache ja schon wie ein Einheimischer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mishal
12.10.2016, 22:54

Vielen vielen Dank und für mich hab ich kein Problem wenn wir auf Skype reden oder einfach ein bisschen chatten, die Punkt ist die deutsche Sprache verwenden egal wie....
Danke

0

Hast Du schon wen gefunden? Wenn nicht, schreib mich an, wir können uns im November in Leipzig treffen, wenn die Chemie stimmt, können wir dann gerne öfter plaudern und diskutieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mishal
17.10.2016, 19:32

nein ich habe noch keinen gefunden, ja genau, das können wir machen. aber wann kommst du exakt?

0