Frage von Neunerschale, 21

wer kann mir mit dem patchen von C&C Generals helfen?

Hallo,

Habe mir heute Command and Conquer Ultimate Edition mit 17 Titeln gekauft, Nachdem ich Generäle und Zero Hour installiert hatte, konnte ich erstmal normal spielen, dennoch habe ich einige Probleme.

1) Sprache ist deutsch, hätte es lieber auf englisch ist aber nicht so schlimm 2) Hätte gerne die unzensierte Version. Ich weiß ich muss patchen aber welcher Patch ist nun der richtige?

3) Die höchste Auflösung ist 1024x800.

Ich hab schon versucht die Auflösung manuell umzuändern, dh, ich bin in die Spieldatei reingegangen und hab bei resolution auf 1600x900 gestellt. Nun bekomme ich beim Starten immer die Fehlermeldung:

Vergewissere dich, dass auf deinem Computer directX8.1 oder höher installiert ist. Außerdem muss deine Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllen,

Wenn ich die Spieldatei wieder auf 800x600 stelle, kann ich das Spiel spielen.

Kann mir wer helfen? Vor allem der Aspekt mit der Auflösung wäre wichtig, danke.

Antwort
von Alex9919, 14

Auflösungstechnisch kp, Uncutpatch findest du über Google einen, der funktioniert.

Antwort
von ListigerIvan, 21

auf cnchq gibts doch n uncutpatch.
bezüglich der auflösung kann ich nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community