Deutsch:3 NWA:3 Reli:3 Sport:3 English:3 Mate:2 BK:2 Musik:2 EWG:2
Es were ned wen ihr es mir sagen könntet (Deutsch,Mate,English und NWA sind HAuptfächer)

Liebe/r Aiai97,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.
Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Mathe 2 glaub ich nicht wenn Du keinen Durchschnitt rechnen kannst.
Deutsch 3 dagegen glaub ich wenn man so schreibt wie Du. Das könnte aber zu einer 4 werden. Pass auf!

wie kommst du zu einer 3 in Deutsch???Was du hier schreibst ist grammatikalisch eine 6!
SirRusty am 29. Juli 2009 14:23 DH

also wie du in deutsch auf ne 3 sgeschafft hast ist mir ein rätzel :D:D:D
23/9 = 2,5 ;)
und was hast du in deutsch ? rätZel ?
lespom am 29. Juli 2009 23:52 Des war ein SPAß xD

Deinen Durchschnitt kann man nicht ausrechnen.
Warum?
Weil sich die Deutschnote von Minute zu Minute verschlechtert und sich der Durchschnitt dadurch ständig ändert. Im Moment rechne ich grad mit Deutsch: 18 aber es kommt gleich die 19....
Ich bin fassungslos. Ehrlich!

Bitte was? Du hast in Deutsch eine 3, obwohl du "Mate" anstatt Mathe schreibst?????? Und deinen Notendurchnitt kannst du auch nicht rechnen? LOL Deine Diktate würde ich gern mal sehen! HEHE :D

du hast in Mathe ne 2...dann kannst Du das doch sicher alleine..oder was lernt ihr in der Schule.
Durchschnitt ist 2,5555
(3+3+3+3+3+2+2+2+2)/9=2.555555555
eigentlich ganz einfach
Also bitte noten zusammen zählen durch die Fächer teilen!!Mathe 2???;.))

Den Durchschnitt berechnest du in dem du die Noten aller Fächer zusammenrechnest und danach durch die Anzahl der Fächer teilst.
Bei dir kommt es dann auf 2,5.
Das schaffst du doch alleine..
3+3+3+3+3+2+2+2+2= ?
: 9 ...
Dann hast dus!
alle noten zusammenzählen und durch die anzahl der fächer teilen
Maryline am 29. Juli 2009 14:22 ... ist nur möglich, wenn alle Fächer die gleiche Wertung haben.

wenn ich den Nicknamen richtig deute, ist sie oder er erst zwölf. Meine Schulzeit ist schon zu lange her. Wann lernt man das mit dem Durchschnitt? Vielleicht kann sie/er es noch nicht wissen?
justii am 29. Juli 2009 14:38 Nicht wirklich oder?
Neufiliebe am 29. Juli 2009 14:46 war mal so geraten bei einem Nicknamen wie Aiai97, könnte es hinkommen, oder? Ich glaube ich konnte das in der sechsten Klasse noch nicht. kopfkratz Ehrlich gesagt habe ich mich mit so Lappalien wie Notendurchschnitt auch erst kurz vorm Abi beschäftigt..lach

also wenn du die hauptfächer doppelt zählst, dann kommt 2,63 und wenn du alles einzeln zählst dann kommt 2,55 raus

Du mußt nur alle Noten zusammen zählen und durch die Anzahl der Fächer teilen. Ist doch ganz einfach.
2,5. Aber du musst ein wohl einen Deutschlehrer haben, der es sehr sehr gut mit dir meint.

ich glaube 2,1 bin mir aber nicht sicher
KingBo am 29. Juli 2009 14:23 lol
xxkaty16xx am 29. Juli 2009 14:23 upps ja 2,5 XDDD
Floh2 am 29. Juli 2009 14:25 löööl
Zusammenzählen durch Anzahl teilen soooo schwer oder was ?
war wohl auf dem Gymi...
wollt ich auch grad sagen..Deutsch 3 kann auch überhaupt nicht sein....
super antwort :)
Ja, mir ist spontan nur "Mate" aufgefallen, die anderen Fehler hab ich jetzt auch entdeckt, da ist selbst die 3 fraglich, ich gebs ja zu.
Mit diesen Rechtschreibfehlern gibt es niemals eine 3 in Deutsch - auf welcher Schule ist denn das?
Deutsch drei bezweifle ich auch :-(
hehe DH ;)