gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer kann mir mehr auskunft über das handy samsung i900 geben ?

gefragt von rose00 am 26.11.2008 um 19:12 Uhr

hallo ich habe eine frage zum handy samsung i900, bekommt man auch spiele drauf ? es hat doch windows wie jetzt beim pc kann man doch spiele installieren geht das bei dem handy ?? wenn ja wie ????? l.gr.rose00

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

handy x 21.728 spiele x 11.323 samsung i900 x 4

tiamat
beantwortet von tiamat am 30. Januar 2009 10:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Versuch´s mal unter http://www.mobile2day.de/ da gibt es eine Menge Software zum herunterladen.

tiamat
beantwortet von tiamat am 30. Januar 2009 09:59
0x

Habt ihr speziell nach Omnia-Spielen gesucht? Ihr könnt auch mal nach Spielen für PDAs suchen. Z.B. auf http://www.download-tipp.de, oder auf

Hauptsache die Spiele funktionieren auf Windows Mobile 6.1 Professional.

Vielleicht findet ihr da was brauchbares.

Kommentar von Simple_avatar10smalltiamat am 30. Januar 2009 10:00

anonym
beantwortet von Janiso am 2. Januar 2009 16:53
0x

Ich sehe es gibt keine Antworten. Jetzt komm ich. Mein SAMSUNG (D900i) Hatte einige vorinstallierte Demoversionen und 1 oder 2 Vollversionen von Spielen.Du musst mal bei dir gucken. Ist dein Handy überhaupt dazu fähig? Oh... Du hast ja da ein flottes Ding sehe ich gerade... Hätte ich auch gerne... Mit Toch Screen :D Dein Handy istaufjeden Fall dazu fähig. Guck mal. Du kannst dir auch aus dem Internet Spiele für das Handy runterladen und dann per Bluetooth oder USB verbinden und auf das Handy laden. Oder diese JAVA Spile im Fernseher kannst du dir holen. aber ziemlich teuer und ist öfters ein ABO. Ich hoffe es hilft dir. Aber notfals hol dir ein USB Kabel (Falls es beim Kauf nicht dabei war) das zu deinem Handy passt oder mach es per Bluetooth oder die teure Variante Fernseher.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.