gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
45 

Wer kann mir lizenfreie Grafiken für die Verwendung auf einer gewerblichen Homepage empfehlen?

gefragt von komaberl18mkomaberl18m am 17.05.2007 um 12:22 Uhr

Ich plane, mir eine eigene Homepage zu erstellen, auf der ich auch verschiedene Modelle zum Geld verdienen im Internet anbieten will. Ich suche ein gutes Grafikpaket mit möglichst großer Auswahl, die ich ohne Lizenzprobleme gewerblich verwenden kann. Bitte nur bis € 50,- Investitionen. Danke für eure Tipps. PS: Wer mehrere Tipps hat, kann mir auch gerne mailen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10857)
Internet (8605)
PC (5025)