gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir link schicken?

gefragt von MichellinMichellin am 31.07.2009 um 19:13 Uhr

Ich möchte euch fragen, ob einer die Möglichkeit hat ,mir einen Link von: Frank Sinatra,My Way
zu schicken. Ich möchte diesen Titel für eine Beisetzung mit verwenden, aber mich nicht wegen dieser einmaligen Sache wo anmelden. Ich möchte diesen Titel dann unkompliziert "brennen" Es wäre schön, wenn Ihr mich dabei unterstütz, da ich nicht"Die" Ahnung von Anbieterseiten habe.

Danke im vorraus!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38424)
Beerdigung (369)