gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir konkret beschreiben, wie sich Galgos wesensmäßig von anderen Hunden unterscheiden?

gefragt von Boldtbregu am 08.04.2008 um 8:22 Uhr

GOOGLEN KANN ICH SELBST, habe es auch bereits ausgiebig getan; es geht mir ausschließlich um die Berichte von Menschen, die einen Galgo (Spanischer Windhund) haben bzw. einen näher kennen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3627)
Windhunde (3)
Galgo (1)