Frage von KendrickLamar1, 49

Wer kann mir Infos zum Rauchen in jungen Jahren geben?

Meine Fragen sind für ein Kurzreferat in Deutsch nicht das die halbe Community mich gleich hasst!😂:

  1. Was für Erfahrungen ihr gemacht habt (z.B. im Sport schlechter geworden)

  2. Was für ein Gefühl gibt euch Rauchen (Stresslinderung, Zugehörigkeit)

  3. Was für Zigaretten habt ihr geraucht? (Marke, Stark/Schwach)

  4. Wo habt ihr sie besorgt? (Kiosk, mit Ausweis von Erwachsenen am Automaten)

Antwort
von Helli01, 26

Also ich kann nur für mich sprechen aber ich habe beim Rauchen / Nichtrauchen keinen Unterschied gemerkt von der Kondition her.

Geraucht habe ich marlboro rot und sie mir am Kiosk geholt oder *räusper* geklaut *räusper*

Kommentar von KendrickLamar1 ,

Haha:D Dankeschön für die Antwort

Antwort
von Sunny0808123, 23

Ich rauche die Marke JPS die nicht gerade die schwächsten sind. Beim Sport merke ich deutlich das meine Leistung einfach sinkt. Rauchen gibt für mich einfach das gefühl der Stresslinderung ab.

Kommentar von KendrickLamar1 ,

Dankeschön für die Antwort:D

Kommentar von Sunny0808123 ,

Bitte ist ja kein großes Ding. Kann dir ja noch per privat mehr erzählen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten