Frage von Zischelmann, 16

Wer kann mir Infos bezüglich der SIMS geben?

Ich weiß das man die SIMS NICHT online spielen kann Daher möchte ich gerne mir mal ein Spiel der SIMS kaufen.(Ich habe einen Laptop)

Meine Fragen: 1.) Welches könnt Ihr mir besonders empfehlen?

2.) Spielt man die SIMS so ähnlich wie bei Second Life -bzw wie kann man dort mit andern kommunizieren?

Danke für Eure Hilfe!

Antwort
von pizzaliebende,

Sims3 oder 4

Während dem Spielen kannst du dort nicht mit anderen Spielern kommunizieren, die anderen Sims sind Computergesteuert. Es kann sein dass es ein Forum gibt, in dem du dich mit anderen Spielern unterhalten kannst, aber bin mir nicht ganz sicher.

Antwort
von MariaNinaEb, 7

Ich empfehle dir Sims 3. Du kannst das nur ganz alleine spielen. also nicht online, keine kommunikation mit anderen spielern möglich. nur du.

Kommentar von Zischelmann ,

irritiert mich jetzt etwas da auf Wikipedia steht das man bei den SIMS Freundschaften schließen könne mit anderen..Oder ist das nur bei manchen SIMSpielen möglich?

Kommentar von MariaNinaEb ,

ja mit anderen bewohnern in der stadt. also nachbarn, postbote, usw. das sind aber keine richtigen online spieler sondern vom Computer gesteuerte Figuren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten