gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

43 

Wer kann mir Informationen über die Insel Korfu geben?

gefragt von sabine02 am 14.03.2007 um 13:38 Uhr

Da ich im Sommer auf die Insel Korfu mit 40 Jugendlichen fahre, möchte ich gerne wissen, was man da alles an Sehenswürdigkeiten besichtigen kann und was sehenswert ist. Hat jemand Infos zur griechischen Insel Korfu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38846)
Reise (9875)
Umwelt (1436)