gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir in Sachen Kinderurlaub an der Ostsee (oder Umgebung) etwas empfehlen ?

gefragt von letsgo am 24.06.2008 um 11:54 Uhr

Ich möchte im August mit meinem 5 jährigen Sohn verreisen. Es sollte im mittleren Preisbereich sein und natürlich kingerecht. Es muss auch nicht unbedingt Ostsee sein. Bitte kein Camping. Danke !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17171)
Reise (9623)
Urlaub (8899)