Ich möchte im August mit meinem 5 jährigen Sohn verreisen. Es sollte im mittleren Preisbereich sein und natürlich kingerecht. Es muss auch nicht unbedingt Ostsee sein. Bitte kein Camping. Danke !

Travemünde, Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug, Pelzerhaken, Rettin, Grömitz, Kellenhusen, Dahme, Cismar, Fehmarn... usw... Am besten... Haffkrug, Scharbeutz, Grömitz, Fehmarn.

Sellin auf Rügen...Ich war als Kind schon dort und ist immer in meinen erinnerungen geblieben,wir fahren auch dieses Jahr wieder hin aber wo es am schönsten ist,muß man wohl für sich selbst finden
Ich kann Dir Scharbeutz sehr empfehlen.Dort wird es Dir und Deinen Kindern garantiert nicht langweilig. Wunderschöner Strandt,ganz in der Nähe ein grosser Freizeitpak,Minigolfanlagen und und und...!
wir waren mal auf fehmarn in einem süßen ferienhaus. die besitzerin hatte ein pferd und die kinder durften ein bisschen drauf rumturnen unter ihrer anleitung. sie hieß mit vornamen caren. keine ahnung, ob sie noch vermietet. war echt schön dort.