gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

52 

Wer kann mir in einer Steuerfrage weiterhelfen?

gefragt von kzapp am 07.03.2007 um 15:13 Uhr

Bin Beamtin und heirate demnächst einen Selbstständigen mit ähnlichem Einkommen (er verdient etwas mehr). Welche Steuerklasse (bzw. Steuerklassenkombination) ist für uns bzw. mich dann am besten geeignet? Als Selbstständiger ist mein Zukünftiger ja in keiner Steuerklasse.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Steuer (2279)