Frage von ascharkowski, 19

Wer kann mir in einem JQuery und CSS-Script helfen?

Hallo!

Ich verzweifele gerade an einigen Problemen auf meiner Seite:

http://alexander-scharkowski.de/index-test

  1. Die Navigation besteht ja aus einem Navigation Drawer (so wird er in einer Android-App genannt). (ja, ich weiß der ist -->noch<-- nicht Responsive) Meine Navigation Drawer lässt sich aber noch nicht schließen, aber ich habe eine
    Lösung:

    Wischgesten: eine nach links, zum öffnen des Navigation Drawers und eine nach rechts, (wer hätte das gedacht: ) zum Schließen des Navigation Drawers.

  2. Für Endgeräte ohne Touchscreen sollen diese 3 Balken, welche den Navigation
    Drawer öffnen, nach oben links vom Bild rutschen, aber ich habe auch hier (alles) Mögliche versucht - es klappt nicht.

  3. Wie findet ihr das Layout bisher? (es soll wie eine Android-App aussehen)

  4. Seht ihr irgenwelche Fehler oder Sachen die man anders lösen bzw. verbessern
    könnte?

Danke im Voraus

LG Alex

P.S. Checkt doch auch mal meine Hauptseite

    <a href="http://alexander-scharkowski.de">http://alexander-scharkowski.de</a>
Antwort
von Plueschtier94, 11

Also bei jQuery kann ich dir gerade nicht helfen, gibt aber genug Tutorials im Internet für die Wischgesten.

Zu deiner normalen Webseite. 
Unten den Text über Hover einfliegen zu lassen ist sch*****. 
Erstens, arbeiten heut zu tage immer noch eine menge leute mit bild hoch und runter und bewegen so die maus gar nicht, zweitens am handy ist dies nur möglich mit einem Klick darauf. 
Die Box zeigst du ja eh komplett an. Ist ja nicht so als wolltest du damit Platz sparen, dann zeig den Text auch direkt an und gut ist. 

Antwort
von TitusPullo, 5

Zum Design selbst sage ich mal nichts da hier doch viel geschmacksache ist.

An der Performance deiner Seite solltest du noch arbeiten:

https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/?hl=de&url=http%3A%2F...

So eine Punktzahl für so wenig Inhalt ist wirklich sehr schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community