Frage von Sweety28313, 41

Wer kann mir helfen wer hat Erfahrung beim abnhemen?

Ich möchte in 7 Wochen 12 kg abnehmen wie viel Sport muss ich machen ?um es zu schaffen ernähren tuhe ich mich schon gesund

Antwort
von AndyH135, 22

Das ist immer so eine Frage...ich würde dir empfehlen 3 bis 4 mal die Woche intensiv zu trainieren. Das Training sollte abwechslungsreich sein. Ich empfehle als Training Crossfit. Wann: Montag-Mittwoch-Donnerstag-SamstagAn den Pausentagen solltest du stets viel eiweishaltiges Essen zu dir nehmen. Mach bloß nicht den Fehler und iss weniger (Im Sinne von nur eine Mahlzeit am Tag) sondern schaue dass du satt wirst, deine Ernährung jedoch möglichst fettarm und vitaminhaltig ist und jeden Tag möglichst an den selben Zeiten isst.  lg

Antwort
von ErsterSchnee, 19

Wenn du nicht wirklich viel Übergewicht hast, dann schaffst du das gar nicht.

Antwort
von Sonrisita88, 13

wenn du wirklich vorhast so viel abzunehmen, solltest du dich Sportarten widmen, die sehr fettverbrennend und effektiv wirken. Zu den besten Sportarten gehören Joggen, schwimmen, Zumba oder auch orientalischer Tanz. Bei der Frage, welche Art von Diät bzw. Ernährung du einschlagen solltest, ist es sinnvoll jene zu wählen, die du auch länger durchhalten kannst. Hierbei ist jedoch wichtig, dass der tägliche Obst- und Gemüseanteil deutlich höher ausfällt,als der Fleischgehalt. 

Antwort
von crazyElfe, 24

Keine Kohlenhydrate zu dir nehmen, das mit das effektivste.

Kommentar von ErsterSchnee ,

Man kann doch genausogut KH essen und Kalorien zählen. Ist zwar nichts für Faule - aber wesentlich gesünder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten