Ich habe auf dieser Seite einen Amazon Gutschein im Wert von 15 Euro gewonnen. Leider habe ich die mail ausversehen gelöscht.
Hätte gerne den gutschein und/oder die Nummer gerne wieder.
Wie komme ich da wieder ran? Wie komm ich mit gutefragenet. in Kontakt?

Liebe/r tattanka,
bitte sende hier zu eine Mail an info@gutefrage.net. Am Montag wird sich ein Kollege um eine Lösung kümmern.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

schau erstmal unter gelöschte Obkekte nach bzw. befindet sich die Mail noch im Papierkorb..?
ich bin zwar blond aber nicht blöd, natürlich habe ich es gemacht, man ich könnte weinen
andreas48 am 22. Juni 2008 12:40 ich habe dir weder Blond- noch Blödheit unterstellt , aber in einem solchen Falle kommt man dank der Panikattacke manchmal nicht auf das simpelste..
Da gebe ich dir Recht, nur kenne ich mich da aus
nur weiss ich nicht, wie ich wieder an diese mail komme

geh in den welcher mail anbieter haben sie
Baiana am 22. Juni 2008 12:31 Stimmt - das ist auch ein guter Ansatz: Ist die Mail vielleicht noch im Papierkorb? Oder liegt sie noch auf dem Server des Anbieters (online-Abfrage, dort kannst Du ja einstellen, ob die Mail mit Abruf auf dem Server bleiben soll).
verstehe das mit online abfrage nciht
Baiana am 22. Juni 2008 12:40 Wenn Du z.B. eine gmx oder yahoo oder web-Adresse hast, dann kannst Du Deine Mails online abrufen. Ich habe es so eingestellt, dass die Mails auf dem Server des Anbieters gelöscht werden, wenn ich sie abgerufen habe. Aber es gibt auch die Einstellung, dass die Mail trotz Abruf auf dem Server verbleibt und so weiter online abrufbar ist.
Versuch es jedoch am besten mit einer Mail an den Support hier von GF.
Viel Glück!
Habe schon web.de angeschrieben, Amazon und gutefrage.net
wenn Gott es will ist einer so nett und hilft mir
Danke, das habe ich getan.