Maria77 am 18.06.2008 um 5:50 Uhr
Wir sollten am Freitag nach Sizilien fhren aber das Haus wo wir für einem Monat bleiben sollten ist schon besetzt, was jetzt? Unser Urlaub vergessen oder gibt es billige Wohnungen für ein Monat zu vermieten der auch billig ist, wie kann ich es rausfinden? Meine zwei kleine Kindern freuten sich auf diesen Urlaub.

Das ist aber schade für Euch. Vielleicht findet Ihr hier was : http://www.italien-adrialin.de/index.php
Haben oft günstige Ferienwohnungen im Angebot. Viel Glück!

Wende Dich doch einfach an denjenigen, der Euch das Haus vermieten wollte. Vielleicht weiß er ein Ersatzquartier. Der wird sich doch auch sicher vor Ort auskennen.
Wieso ist das Haus schon besetzt?Wenn es euch vermietet wurde muß es auch frei sein also mit dem Vermieter sprechen und zumindest ersatz fordern.

abenteuerurlaub machen.den flug habt ihr ja schon.ihr findet auch von privat etwas das nicht teuer ist. wenn ihr da seid nach dem motto:immer wenn ich denk es geht nich mehr,kommt von irgendwo einlichtlein her.mein voller ernst.viel. findet ihr was privat für billig.die sizillianer sind suedlaender,kinderfreundlich.oder zelten,noch n zelt von aldi besorgen und zeltplaetze suchen,dann los.
viel glück.dann los.ich würde es so machen.
wie sind denn die alternativen??hierbleiben?
auch mit 2 kindern!!geht schon seit tausenden von jahren so...

oder all incl.woanders.da gibt es billige angebote.einfach in ein paar büros gehen,wenn der geldbeutel es noch zulässt...türkei,dominikanische republik.ist oft viel guenstiger als man denkt,und man spart ja am essen.ist ja all inkl.

wenn es nicht unbedingt Sizilien sein muss, in Ungarn oder Kroatien findet ihr auch stehenden Fussus auf einen Ruck eine nette Ferienwohnung..dito an der Polnischen Ostseeküste und auch in Tschechien

Am Besten Flug stornieren und sich was Neues über LastMinuteUrlaube besorgen.
Und wenn ihr das Haus schon gemietet hattet, könnt ihr die Mehrkosten dem Vermieter in Rechnung stellen.
LG
Wieselchen

viel Erfolg - und außerdem - unter Google findest du bei Eingabe Ferienhaus Sizilien hunderte von Angeboten.....
danke, die Adresse ist hilfreich.