gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

Wer kann mir helfen und zwar: Meine Mutter ist mit Hirnbluten ins Krankenhaus gekommen

gefragt von ruetteli am 17.08.2007 um 15:06 Uhr

hallo !!! Meine Mutter ist vor einer Woche mit Hirnbluten ins krankenhaus eingeliefert worden und 6Tage später operiert worden. Wenn man zu ihr sagt gib mir mal die Hand ,das macht sie dann auch nur mit dem sprechen happert es noch, manchmal redet sie viel zwar nur wirres zeug aber sie redet. Die im krankenhaus wo sie sich nun seit gestern befindet sind sehr unfreundlich und ich möchte das sie gut behandelt wird und nich wie so ne Nummer. Ich bin 37Jahre und habe nur meine Mutter.Wer kann mir einen Rat geben was ich tun muss.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58322)
Freitag (82)