Frage von jayjay2482, 70

Wer kann mir helfen und mir etwas vom arabischen ins deutsche ├╝bersetzen?

Arabisch ins deutsche übersetzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cutepie, 45

Was willst du denn übersetzt haben ? ­čśů

Kommentar von jayjay2482 ,

Ein Bild mit einem Text. Kannst du arabisch?

Kommentar von cutepie ,

Ein bisschen aber habe viele Arabische Freunde

Antwort
von xX4Nick4Xx, 52

Gooogle ;)