erinnern. Weiss nicht mal mehr, ob es Zeichentrick war oder nicht. Also, folgendes. Da gibt es einen Jungen, der galube ich keine Freunde hat. Irgendwann kommt ein "Monster" so ein blaues Rockermonster, total lieb immer wieder unter seinem Bett hervor. Unter seinem Bett kann man den Boden öffnen, dann eine Treppe glaube ich runter gehen und dann kommt man in das zu Hause des Monsters.Da sind noch mehr von denen, glaube ich. Seht ihr, mehr weiss ich nicht. Noch nicht einmal mehr wie er ausgeht. Aber als Kind habe ich den geliebt.so ab 1984-1992 lief der vielleicht

Der Film hiess im Original "Little Monsters". Der Film war mit Fred Savage. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Den Film kenn ich auch. Ich kann dir schon mal sagen das es kein Zeichentickfilm war. Ich bin noch am grübeln wie der Film hieß..... Ich sag bescheid wenn es mir eingefallen ist!
wandpilz hat recht das habe ich als kind schon gesehen
http://www.amazon.de/Little-Monsters-Fred-Savage/dp/B00004RNIX/ref=sr11/302-8202660-7087240?ie=UTF8&s=video&qid=1190297166&sr=8-1 Anscheindend hiess er auch in deutsch so....bitte den ganzen link kopieren und einfügen
IHR SEIT SOOOOOOOOOOOOOOOOO SUPER; DANKE; DANKE; DANKE. DICKEN KUSSSSSSSSSSSSSSSSS