Frage von Luna1881, 25

Wer kann mir helfen spiel auf handy instalieren?

Hallo

ein kumpel hatt mir per Bluetooth ein spiel geschickt das jetzt noch was aus dem internet runterladen muss bin über unser wlan im internet doch es geht immer nocht nicht da steht immer ich soll die internet verbindung prüfen oder die googel play einstellungen. Da ich mich da gar nicht auskenne kann mir vileicht jemand sagen wo und wie ich die googel play einstellungen überprüfen kan ? und was ich dann machen muss

LG Luna

Antwort
von Ifm001, 5

Wenn Du nicht weist, was Du tust, lasse es.

BTW: Wie stellst Du sicher, dass das Installationspaket keine Viren oder Malware mit sich bringt?

Antwort
von illerchillerYT, 25

Screenshot? Die Erklärung ist sonst für die Tonne Sorry.

Kommentar von Luna1881 ,

?? ich weis du lachst mich jetzt wahrscheinlich aus aber ich hab keine anhung was du von mir wissen willst  sorry

Kommentar von illerchillerYT ,

Ein Bild von deinem Problem. und nein warum sollte ich dich auslachen? ich hab am Anfang auch nix gewusst

Kommentar von Luna1881 ,

ich kann leider kein bild schicken aber ich kann die genau beschrieben was da steht

titel bild vom spiel ( palns vs zombies)

verbindung mit googel play zum herunterladen der ressourcen fehlgeschlagen.Bitte internetverbindung und einstellungen von googel play prüfen

Kommentar von Luna1881 ,

dann steht noch drunter erneut versuchen und schließen

Kommentar von Davklid00 ,

Screenshot, ein "Foto" von deinem Bildschirm. Das machst du indem du die Home Taste und die an-aus Taste gleichzeitig drückst.

Kommentar von Luna1881 ,

klappt nicht bei mir hab aber auch keine bekannte handymarke ist bei mir wahrscheinlich anders

Kommentar von illerchillerYT ,

bei mir ist es "leiser" und "power"knopf

Kommentar von illerchillerYT ,

was fpr ne Marke? hab THL

Kommentar von Andyplayer1 ,

ihr meint doch Plants vs. Zombies. Das geht bei mir.

Antwort
von TheDoctor13, 6

Von welcher marke ist denn dein handy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community