Frage von Cornelia1978, 47

Wer kann mir helfen nehme seit Jahren die Pille Micrigynon. Trotz Pillen durchnahme, habe ich seit 4 Monaten tägliche zwischen Blutungen,und schmerzen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von wolf222, 25

Ja das hab ich auch schon gedacht du musst glaube ich was anderes nehmen anstatt die pille

Antwort
von Barbdoc, 15

Pille absetzen ist einfach, aber was machst du dann, wenn du schwanger wirst? Laß dich von deinem Gynäkologen beraten.So ist das auch kein akzeptabler Dauerzustand. Alles Gute B.

Antwort
von wolf222, 28

Geh mal zum Frauenarzt und frag die mal

Antwort
von JJJJJL, 31

Ich würde mal sagen dein Körper hat eine Abwehr Reaktion gegen die Pille entwickelt, das nehmen von Pillen ist nämlich mit Nebenwirkungen verbunden. Du musst sie wahrscheinlich absetzen 

Kommentar von Cornelia1978 ,

Nehme seit 10 Jahren die Micrigynon Pille ,und hatte keine probleme. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten