Wer kann mir helfen mit Cocktailbar Service angehalten bei meine Samsung Galaxy Note Edge Handy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

....ich schließe mich dem an. Das selbe Problem mit dem Samsung Edge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jetzt gerade mit Samsung direkt telefoniert. Entweder gibt's im Anwendungsmanager die "Sidebar". Diese dann anklicken und Stopp erzwingen. Und wenn man diese Anwendungen nicht hat, soll auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Vorher noch alles sichern!!!

Es gibt leider keine andere Möglichkeit :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatRick1243
13.07.2016, 12:14

Auskunft von Samsung aktuell - das Problem ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Update soll kommen und Zurücksetzen soll nicht nötig sein.

2

Hatte soeben das gleiche Problem im Berliner Elixia-Fitnessstudio Wilmersdorf, wo ich mit meinem Note Edge in deren WLAN eingeloggt war. Die App Samsung Music habe ich nicht auf dem Gerät. Die Sidebar ließ sich gar nicht mehr öffnen, alle anderen Funktionen waren 1-2 Sekunden nach Quittieren der Fehlermeldung gesperrt.

Zurück im heimischen WLAN ist die Fehlermeldung weg, Edge funktioniert wieder fehlerfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dasselbe problem seit heute morgen. Samsung Music kann ich weder über das Handy noch Play Store oder Galaxy Apps deinstallieren. Das Hilft leider nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Lösung gefunden.

Der Auslöser der Fehlermeldung ist "Samsung Music". diese über den Playstore "Meine Apps und Spiele" suchen. Dort gab es ein Update. App deinstallieren und der Fehler ist gefixt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brieda
13.07.2016, 12:18

Hatte das selbe Problem heute und Tipp mit Samsung Music deinstallieren hat geholfen!!!!

0
Kommentar von Caminski
13.07.2016, 14:24

Hat bei mir auch geholfen. Danke

0
Kommentar von Elke97469
13.07.2016, 14:41

Vielen Dank für den Tipp. Nach der Deinstallation von Samsung Music läuft alles wieder wie vorher. War schon ganz verzweifelt weil die Anzeige alle paar Sekunden aufgetaucht ist und ich nicht mal ein Telefongespräch annehmen konnte.

0

Problem durfte jetzt behoben sein...

Gleiche Problem gehabt. Das Handy hat sich mehrfach gebootet und ist jetzt funktionsfähig. War schon nervig 😣 Cocktailbar wird angehalten fortlaufend und der Akku wie ausgelutscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung