gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir helfen mit beziehungs aus?

gefragt von Tigereye am 12.08.2009 um 16:42 Uhr

Hallo ich war/bin in einer Fernbeziehung nun hat vorhin meine freundin mit mir schluss gemacht die frage ist soll ich zu ihr Fahren um die beziehung zu retten versuchen sie zu überzeugen? weil vor drei monaten war schonmal ne kleine pause und da bin ich nach 4 tagen zu ihr hoch gefahren und es hat geklappt. Nun sagen aber die meisten man soll abwarten sich net melden und Freiraum lassen. Da ich sie aber liebe und fast schon vergöttere mit ihr eine gemeinsamme zukunft geplannt hatte will ich sie aber natürlich auch zurück haben, und mich bei ihr nicht zu melden bringt mich fast um den verstand da in mir gerade alles hoch kocht. Kennt wer dieses prob und weiss wie man sich am besten verhält? danke schonma für eure antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11953)
Beziehung (7778)