gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir helfen mein skype richtig zu konfigurieren ?

gefragt von demosdemos am 11.07.2009 um 18:44 Uhr

Ich habe Skype und habe so eine Problem ---> wenn man jemandem anruft und dabei noch ein anderes spiel spielt , kann der andere alles hören was ich tue (schießen,gehen usw.) ! Ok dann habeich ein Test gemacht .... Ich habe mein headset und microfone rausgezogen , und das Spiel laufen gelassen und das kann man trotzdem hören obwoll microfone nicht abgeschloßen ist !!!! hähhh ??? Vieleicht liegt das an meinem PC ? Habe ein sreen dazu , Vieleicht ist da irgentwas falsh ?

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (72554)
pc (38076)
Windows (5880)