Frage von penguin999, 65

Wer kann mir helfen... jungs und so?

Alsooo... seit ca. 1 1/2Jahren mag ich einen Klassenkollegen sehr. Letzten Winter dann hab ichs es meiner freundin erzählt die während der Pausen immer mal wieder so eindeutige kommentaare ablässt. Letzten sommer dann hab ich gesehen (Freundin hat geleugnet) dass sie es einem anderen Mädchen erzählt hat. Dieses Mädchen is übrigens die beste Freundin meines Schwarmes. So und jetzt so seit 3 wochen macht mein schwarm immer solche komischen witzchen mit mir und ich check nich wieso... hat da vllt meine freundin ihre finger mit im spiel😄

Antwort
von Unicorngirl02, 29

Wenn deine Freundin eine gute Freundin ist hatvsie nichts gesagt auch wenn es anders aussieht.

Und wenn dein Schwarm Witze über dich macht weil du ihn liebst (sehr magst wie du sagst xD) ist er doof!

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten