Frage von Naloke, 54

Wer kann mir helfen jemanden zu finden der lesbisch ist und in meinem Alt ist 12-13?

Früher habe ich auch interesse am küssen gehabt nun suche ich auch jemanden aber wie zwischen 12-13 Jahren und noch dazu lesbisch???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobi1811, 33

Warte noch ein bisschen bist du älter bist :) 

Antwort
von TideKit, 38

Ich fürchte, das wird schwer so jemanden zu finden.

In dem Alter werden die wenigsten  zugeben dass sie lesbisch sind, geschweige denn überhaupt in der Lage sein eine vernünftige Beziehung zu halten.

Antwort
von yilmazburak, 22

Erstens sollten 12-13 jährige keine festen freunde haben und zweitens werde hetero!

Kommentar von Lackschu ,

Jedem das seine

Kommentar von Fwagne ,

1.man kann nichts dafür wenn man schwul oder lesbisch ist 2.solang man es ernst meint kann man in jedem alter einene/n Freund/in haben

Kommentar von yilmazburak ,

beides leider falsch...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community