Frage von ghost9, 67

Wer kann mir helfen, iPhone 4...Jemand denkt an mich 04:04?

Also wie kann ich die Uhrzeit auf mein iPhone 4 ausblenden ..., es macht mich psychisch krank, da ich so ein Zeittick habe. Bsp wenn es 02:02 ist denke ich sofort jemand denkt an mich .. Und mache dann whats App, facebook USW auf um zu gucken wer an mich denkt -_-. Und ja wie kann ich es abschalten ?

Antwort
von ludpin, 12

Ev. fällt das iPhone mal versehentlich ins Klo, was schon vielen passiert ist. Somit wäre das psy. Problem gelöst.

Antwort
von Nihlatak, 35

die frage ist falsch formuliert schalt dein smartphone einfach mal aus und kümmer dich um andere sachen

Kommentar von ghost9 ,

Damit ist das Problem nicht weg..es kommt des Öfteren vor das ich mal aufs Handy schau.

Kommentar von Nihlatak ,

Gut versuch mal folgendes setz dich 10 minuten in einen raum und guck nicht aufs handy wen du das nicht kannst bist du ein schwacher character und jeder tipp von uns hilft dann nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten