Frage von BelaLima, 31

Wer kann mir helfen Internet Socialmedia Belästigung Bedrohung?

Hallo ihr lieben, Und zwar geht es darum ich bin Deutschstaatsbürgerin und bin von Herkunft her aus dem Irak also könnt ihr euch ausmalen in was für einer Kultur und unter was für Umstände ich aufgewachsen bin zwar bin ich seid klein auf hier in Deutschland aber das ändert oft nichts daran wie du groß wirst. Meine Eltern sind sehr streng und dulden keinerlei Fehler ich dürfte niemals einen Freund haben, feiern gehen, abends wegbleiben, rauchen oder trinken oder tattoos haben. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme damit denn wenn ich auch mal was gemacht hätte habe ich das so gemacht das sie nichts mitbekommen haben. Klar hab und werde ich in Kontakt mit Männern kommen das ist jawohl was normales und ich bin hier aufgewachsen habe Deutsche Freundinnen und wir verstehe uns haben keinerlei Probleme ich bin wirklich froh mein Leben hier zu verbringen. Jedoch vergesse ich nie woher ich komme und aus welcher Familie ich bin nun folgendes ist passiert per Instagram hat mich eine Seite (ein Profil) abgeschrieben. Die Person dahinter weiß wohl einiges über mich und schreibt mir sie wird das alles meinen Eltern erzählen ihr kennt es aus den Medien ich muss euch nicht erzählen zu was meine Landsleute/ Familie in der Lage sind für Ihre "ehre" und ihren "stolz" ich weiß das soll nicht so ein und ich sollte denn dort nix zu suchen haben aber das bleiben meine Eltern bis jetzt kam ich klar mein Leben so zu leben das keiner was mitbekommt. Ich habe echt keine Ahnung wer dahinter stecken könnte da ich eigentlich mit niemanden Stress habe oder sowas in der art. Meine Frage ist jetzt kennt ihr jemanden an den ich mich wenden kann der per Instagram Namen oder iwas anderem raus bekommen kann wer es ist oder woher das kommt eig wäre es mir egal aber wirklich bei uns is sowas nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Die Polizei kann erst was machen wenns theoretisch zu spät ist. Ich bitte euch vom ganzen Herzen es irgendwie ernst zu nehmen und mir helfen zu können bitte schreibt mir ob privat oder hier ist egal es ist grade 6 Uhr morgens und ich kann immer noch nicht schlafen weil ich wirklich Angst habe.

Antwort
von implying, 24

screenshots machen, nichts löschen, ein wenig warten und sammeln, und dann anzeigen.

Antwort
von WillTell, 17

Wie wäre mit löschen und sperren bzw. bannen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten