wer kann mir helfen in einem rechtsstreit von meinen hunden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hätte in so einem Fall etwa an einen Anwalt gedacht oder jemanden, der in juristischen Fragen bewandert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oberhasilein
16.11.2016, 13:04

ich hatte ein anwältin ,aber es ist nichts passiert sondern hat nur geld gekostet.

0

Ein paar mehr Infos wären toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oberhasilein
16.11.2016, 12:44

es geht um meine beiden gss hunde anwalt hat nichts gebracht.einer meiner beiden hunde soll ein schaf gebissen und hinter sich hergeschleift haben ,was aber in keinster weise zutrifft,denn es war kein schaf da zur begutachtung.und weil der mann sich gut steht mit der stadt haben sie diesen fall nach hildesh.zum landkreis abgegeben diese haben sofort maulkorb und 2 meter leine angeordnet.eine begutachtung hat nie vor ort statt gefunden sondern nur anhand von aussagen der dorfbewohnern wurde ein gutachten erstellt das meine hunde nicht gefährlich sind.aber sie wollen noch einen verhaltenstest von beiden hunden.der kostet pro hund 700 euro.merkwürdig ist nur das es so etwas nicht gibt sondern nur wesensteste für hunde.am liebsten würde ich den fall publick machen,weil es lächerlich ist unser hund war zu dem zeitpunk 9 monat alt.hundeführereschein soll ich auch machen obwohl ich schon viele jahre hunde habe.was soll ich machen?

0

Wir werden ja mit Informationen überschüttet, so dass hier niemand helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einem Rechtsstreit ist ein Anwalt wohl eine gute wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Hundeanwalt? 

Sorry, aber wenn du keine Info gibst, kann dir hier sicher niemand helfen. Bei Rechtsstreitigkeiten helfen Anwälte, aber das weißt du sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber die Flut von Informationen in deiner Überschrift überfordert mich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Anwalt ist immer ein guter Helfer bei sowas ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine hunde einen rechtsstreit haben, hilft ihnen ein hundeanwalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staffilokokke
16.11.2016, 12:33

vor dem Hundegericht

4

Um was gehts den genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So so, deine Hunde haben einen Rechtsstreit!!

Da ist dann ein Hundefachanwalt für zuständig.

Oder meinst du du hast einen Rechtstreit wegen deinen Hunden, ja dann ist ein Fachanwalt für Zivil  - und Strafrecht der Richtige für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oberhasilein
16.11.2016, 13:24

sorry natürlich geht es um meine hunde.der anwalt den ich hatte ,hat mir nur geld gekostet.gut,der maulkorb ist weg,das hat er erreicht,aber es war ja kein schaf verletzt,da hätte man doch anders vorgehen müssen .Oder?

0