Frage von ParaDoc1980, 11

Wer kann mir helfen ich bin am verzweifeln?

Hallöchen, ich habe ein Trekstor Surftab Duo W1 10.1" 3G und dieser erkennt meine Festplatte (!TB Toshiba USB 3.0) aber ich kann nicht auf sie zugreifen? BIOS wurde upgedatet...bitte mir so erklären als wäre ich fünf Jahre....ich habe keine Ahnung...

Antwort
von DorianWD, 5

Hallo ParaDoc1980,

Ist Windows darauf installiert? Könntest du das Model der Festplatte mitteilen, verfügt sie über eine externe Stromversorgung? Vielleicht kann der USB-Anschluss nicht genügend Strom liefern und deshalb du solche Unannehmlichkeiten mit der Platte hast.  Könntest du, bitte, ein Screenshot der Datenträgerverwaltung hier hochladen. So kann man diese öffnen: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-... 

Wie LeonardM sagte, könntest du versuchen, die Treiber zu aktualisieren. Wird die Platte an einem anderen PC/Laptop erkannt und könntest du da auf die Daten zugreifen? 

lg

Antwort
von LeonardM, 8

Such mal nach den passenden treibern fürs aktuelle os oder wenns linux ist nach ner neueren linuxversion (kern)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community