Wenn ich google finde ich immer nur kostenpflichtige Sachen. Ich benötige einfach nur eine Auswahl an deutscher Musik der 50er.

Aber nachts in der Bar Ach sag doch nicht immer wieder dicker zu mir Am 30. Mai ist der Weltuntergang Am Strand von Mindanao Am Strande von Havanna Am Tag als der Regen kam Am weissen Strand von Soerabaya Anneliese Auf Cuba sind die Mädchen braun Auf Wiederseh'n Bambina Banjo Boy Bella, Bella Donna Blaue Nacht am Hafen Buona Sera Capitano Capri Fischer Carolin Chanson D'Amour Chico Chico Charlie Cindy, Oh Cindy Come Prima Das alte Försterhaus Das alte Haus von Rocky Docky Das ganze Jahr lang blüh'n keine Rosen Das machen nur die Beine von Dolores Deinen Namen, den hab ich vergessen Der lachende Vagabund Der Legionär Der weisse Mond von Maratonga Diana Die Fischerin vom Bodensee Die Gipsy Band Die Gitarre und das Meer Die Perle auf dem Meeresgrund Die weisse Hochzeitskutsche Diesmal muß es Liebe sein Du bist die Rose vom Wörthersee Du hast ja Tränen in den Augen Du kleines Schwalbenpaar Egon Ein bißchen mehr Eine blaue Zauberblume Eine Kutsche voller Mädels Eine Reise ins Glück Einmal in Tampico Er sah aus wie ein Lord Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand Eventuell Florentinische Nächte Ganz Paris träumt von der Liebe Gitarren klingen leise durch die Nacht Gloria Hab'n Sie nicht 'ne Braut für mich Hafen Rock Hallo Patricia Heimat deine Sterne Heimatlos Heimweh Hey Little Girl Hey, Mister Banjo Himmelblaue Serenade Hula Baby Hula Hoop Song I Love You Baby Ich bin ein Mann Ich bin ein Wanderer Ich bin ja so allein Ich möcht' gern dein Herzklopfen hör'n Ich sag dir Adieu Ich wär so gern bei dir Ich weiss, was dir fehlt Ich zähle täglich meine Sorgen Im Hafen von Adano Immer will ich treu dir sein Jeden Tag, da lieb' ich dich ein kleines bißchen mehr Jim, Jonny und Jonas Junge Leute brauchen Liebe Kitty Cat Kleiner Bär von Berlin Komm Mr. Talyman La Le Lu Lebe wohl, du schwarze Rose Leise rauscht es am Missouri Liebe ist ja nur ein Märchen Mach dich schön Man müßte nochmal zwanzig sein Mana Kora Mandolinen und Mondschein Marina Melodie D'Amour Mexicano Mi Casa, Su Casa Mit siebzehn Morgen Mutti, du darfst doch nicht weinen Noah O mein Papa Oh Heideröslein Onkel Satchmo's Lullaby Pack' die Badehose ein Raunchy Rocky Robby Rosa Rosa Nina Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein Sag, warum willst du von mir gehen Schau mich bitte nicht so an Schenk' deiner Frau doch hin und wieder rote Rosen Schütt' die Sorgen in ein Gläschen Wein Schützenliesel Schwarze Engel Sieben Berge - Sieben Täler Sieben einsame Nächte Siebenmal in der Woche Smoky So ein Tag so wunderschön wie heute So wie du Solang' die Sterne glüh'n Souvenirs So viel Schwung So viel Wind und keine Segel Spiel mir eine alte Melodie Spiel noch einmal für mich, Habanero Steig in das Traumboot der Liebe Südliche Nächte Sugar Baby Susi Rock Susie Darling Tabak und Rum Tammy Tango Max Teddy Boy Teddybär Ten O'Clock Rock Tipitipitipso Tränen in deinen Augen Tschau tschau Bambina Tulpen aus Amsterdam Übers Jahr, wenn die Kornblumen blühen Unter fremden Sternen Vagabundenlied Vaya Con Dios Warum strahlen heut Nacht die Sterne so hell Was kann schöner sein Weisser Holunder Wenn Wenn die Glocken hell erklingen Wenn Teenager träumen Wo die Südsee rauscht, Luana Wo meine Sonne scheint
Nicht imstande das selbst bei Google einzugeben? http://www.musikland-online.de/onlineshophidts756354140-Deutsche-Schlager-der-50er-und-60er-Jahre.html
versuch es doch mal über You Tube. Auch dort ist sogar Musik der 50er Jahre verzeichnet. Was genau suchst Du denn da? Also eine komplette Liste kann ich auch nicht direkt aufstellen, aber gerne Dir Hits aus den 50er Jahren zukommen lassen, die ich selber so ausm Kopf weiß, da ich diese Musik mit meinen Mitte 30er Jahren auch gerne höre.
Ich benötige das zur Aktivierung von Demenzkranken. Also die Stars der 50iger Jahre.

Bei amazon "Schlager 50er" und ähnliches eingeben und die Titel von den CDs abschreiben

Inhalt der Notenausgabe "Deutsche Schlager der 50er Jahre": Aber nachts in der Bar Ach sag doch nicht immer wieder dicker zu mir Am 30. Mai ist der Weltuntergang Am Strand von Mindanao Am Strande von Havanna Am Tag als der Regen kam Am weissen Strand von Soerabaya Anneliese Auf Cuba sind die Mädchen braun Auf Wiederseh'n Bambina Banjo Boy Bella, Bella Donna Blaue Nacht am Hafen Buona Sera Capitano Capri Fischer Carolin Chanson D'Amour Chico Chico Charlie Cindy, Oh Cindy Come Prima Das alte Försterhaus Das alte Haus von Rocky Docky Das ganze Jahr lang blüh'n keine Rosen Das machen nur die Beine von Dolores Deinen Namen, den hab ich vergessen Der lachende Vagabund Der Legionär Der weisse Mond von Maratonga Diana Die Fischerin vom Bodensee Die Gipsy Band Die Gitarre und das Meer Die Perle auf dem Meeresgrund Die weisse Hochzeitskutsche Diesmal muß es Liebe sein Du bist die Rose vom Wörthersee Du hast ja Tränen in den Augen Du kleines Schwalbenpaar Egon Ein bißchen mehr Eine blaue Zauberblume Eine Kutsche voller Mädels Eine Reise ins Glück Einmal in Tampico Er sah aus wie ein Lord Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand Eventuell Florentinische Nächte Ganz Paris träumt von der Liebe Gitarren klingen leise durch die Nacht Gloria Hab'n Sie nicht 'ne Braut für mich Hafen Rock Hallo Patricia Heimat deine Sterne Heimatlos Heimweh Hey Little Girl Hey, Mister Banjo Himmelblaue Serenade Hula Baby Hula Hoop Song I Love You Baby Ich bin ein Mann Ich bin ein Wanderer Ich bin ja so allein Ich möcht' gern dein Herzklopfen hör'n Ich sag dir Adieu Ich wär so gern bei dir Ich weiss, was dir fehlt Ich zähle täglich meine Sorgen Im Hafen von Adano Immer will ich treu dir sein Jeden Tag, da lieb' ich dich ein kleines bißchen mehr Jim, Jonny und Jonas Junge Leute brauchen Liebe Kitty Cat Kleiner Bär von Berlin Komm Mr. Talyman La Le Lu Lebe wohl, du schwarze Rose Leise rauscht es am Missouri Liebe ist ja nur ein Märchen Mach dich schön Man müßte nochmal zwanzig sein Mana Kora Mandolinen und Mondschein Marina Melodie D'Amour Mexicano Mi Casa, Su Casa Mit siebzehn Morgen Mutti, du darfst doch nicht weinen Noah O mein Papa Oh Heideröslein Onkel Satchmo's Lullaby Pack' die Badehose ein Raunchy Rocky Robby Rosa Rosa Nina Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein Sag, warum willst du von mir gehen Schau mich bitte nicht so an Schenk' deiner Frau doch hin und wieder rote Rosen Schütt' die Sorgen in ein Gläschen Wein Schützenliesel Schwarze Engel Sieben Berge - Sieben Täler Sieben einsame Nächte Siebenmal in der Woche Smoky So ein Tag so wunderschön wie heute So wie du Solang' die Sterne glüh'n Souvenirs So viel Schwung So viel Wind und keine Segel Spiel mir eine alte Melodie Spiel noch einmal für mich, Habanero Steig in das Traumboot der Liebe Südliche Nächte Sugar Baby Susi Rock Susie Darling Tabak und Rum Tammy Tango Max Teddy Boy Teddybär Ten O'Clock Rock Tipitipitipso Tränen in deinen Augen Tschau tschau Bambina Tulpen aus Amsterdam Übers Jahr, wenn die Kornblumen blühen Unter fremden Sternen Vagabundenlied www.abc-noten.de/noten.php?products_id=8167 -
Schau mal hier, nach Interpreten sortiert: http://singles.xantiva.de/
http://www.abc-noten.de/noten.php?products_id=8167