HALLO habe seit tagen starke schmerzen in der nierengegend jetzt auch im ganzen rücken war schon im krankenhaus keine nierensteine,konnten nichts feststellen, blut war auch ok und urin auch, aber die schmerzen sind unerträglich bin einfach nur noch ratlos,würde mich freuen über jede nachricht,danke im voraus
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das meinst Du doch nicht im Ernst, hier eine Antwort zu erwarten! Geh' zum Arzt.

Also ich tippe auf Bandscheibenvorfall, hat sich bei mir genauso geäußert. Vielleicht bringt Dich ein Besuch beim Orthopäden weiter? Gute Besserung
hallo
ich hoffe es ja nicht aber danke für deine hilfe,gruss nadine
ruthchen am 16. Oktober 2007 02:07 nein, das hoffe ich natürlich auch nicht! Alles Gute!
dankeschön

da hat sich einer deine frage aber gar nicht richtig durchgelesen denn du hast ja klar und deulich geschrieben das du beim arzt warst und nicht beim metzger ich kann dir nur noch den rat geben noch zum frauenarzt zu gehen denn due symptome deuten auch auf eine unterleibssache hin
ja das stimmt hat er nicht ,danke für deine meinung,gruss nadine

Eine Fern-Diagnose stellen wird wohl niemand. Tippe unprofessionell eventuell auf eine Zerrung, weil ich mal ähnlich betroffen war. Vielleicht kann ein Orthopäde weiterhelfen.
danke für die hilfe gruss nadine

Es könnte eine Nierenbeckenentzündung sein.
das hätte ich jetzt anhand der Beschreibung auch vermutet, denn so wars bei mir auch.
hallo
ja aber bei mir sind die nieren ok,blut ok, und urin ok ,wie war es denn bei euch????
Tippen kann ich auf nix... kann Dich ja nicht untersuchen und habe nicht vor irgendwelche "Ferndiagnosen" zu stellen. Ich weiss, wenn ich nichts weiss. ;) Aber dein Arzt sollte dich bei bleibenden Schmerzen weitreichender untersuchen. Wenn alles nichts bringt versuche es mal mit einem Osteopathen! Im www wirst Du sicher fündig und es wird auch gut erklärt was das überhaupt ist! Habe nur Gutes gehört... gerade in der Schmerzbehandlung. Alles Gute und Gute Besserung!!
vielen dank

Es ist wirklich schwer eine Ferndiagnose zu stellen, das geht nicht. Doch wenn der Arzt nichts findet, ist das schon sehr eigenartig. Hast Du zur Zeit viel Probleme am Hals???
Woher weisst Du denn schon so genau, was hier zu erwarten ist? ^^
hallo
du musst erstmal richtig lesen bevor du den leuten antwortest,gruss nadine