Frage von Stephrek, 13

Wer kann mir helfen für eine Bewerbung um einen WG Platz oder einer Wohnung,will dringend von zuhause raus ?

Hey, ich bin 21 Jahre alt und bin Azubi, und verdiene etwas mehr als 500€ im Monat. Ich habe seit meiner Kindheit Stress und Streit mit meinen Bruder, er ist auch viel stärker als ich und macht mir mittlerweile so Angst das ich mich garnichtmehr aus mein Zimmer traue. Ich kann mich nach Jahrelangen Mobben meines Bruders nicht mehr währen, und es geht mir auch sehr auf die Psyche. Ich will dringend von Zuhause ausziehen, und das möglichst schnell. Wo kann ich hingehen um mir bei der Wohnungs oder Wg suche helfen zulassen?

Antwort
von verantes, 1

Schau einfach im Internet nach passenden Wohnungsangeboten oder WG Zimmern. Geh direkt selbst alleine hin um zu besichtigen. 

Sei freundlich und spreche nicht schlecht anderen gegenüber was Deine derzeitige Situation betrifft. Einfach POSITIV! dann kann es auch etwas werden mit der neuen Wohnung oder dem neuen WG Zimmer :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten