Frage von Cokkiefan, 81

Es geht um Jungs - bin ich verliebt?

also er ist 13 und ich 12 wir gehen siebte Klasse wie sind am Freitag vonvon der klassenfahrt zurückgekommen und Donnerstag Abend waren halt alle zun Abschied im Aufenthaltsraum und dort sind wir im Kreis gestanden und er hat mir um die Hüfte gefasst weil wir hin und her gesxhaukelt sind alle zusammen das war anders aber toll und jz muss ich die ganze Zeit daran denken.... ich kenne ihn seit Anfang des Schuljahres und da habe ich ihn schon gemocht... bin ich verliebt 'oder mag ich ihn nur sehr??

Antwort
von Blichy, 42

ich würde sagen du bist dabei dich zu verlieben weil wenn du dich gleich freust wie ein ´neues 50erl nur weil er dich umarmt dann HAPPY BIRTHDAY :) Ne Spaß bleib dran :)
LG

Kommentar von Cokkiefan ,

oh man ich hab mich ja nicht richtig gefreut aber ich... man es hat sich anders angefühlt aber gut irgendwie...😯😣😣😣😣 ich bin völlig verwirrt 

Kommentar von Blichy ,

hey keine sorge das ist ganz normal du musst gechillt und du selbst bleiben <3

Kommentar von Cokkiefan ,

soll ich es ihm sagen das ich ihn mehr mag??

Kommentar von Blichy ,

beobachte erst mal euer Verhältnis mach es nicht aus druck und auch nur wenn sich die Gelegenheit ergibt aber ja nicht so "ich muss es ihm unbedingt so schnell wie möglich sagen" rede mit deinen Freundinnen únd schau ob die irgendwas aus ihm rausbekommen so ja ob er dich mag und so...

Kommentar von Cokkiefan ,

ok danke schonmal

Antwort
von Ruffy5286, 33

Tja woher sollen wir das wissen? Das musst du mit dir selbst ausmachen. Du musst dich sicher fragen ob du denn mehr willst als nur eine Freundschaft und das nach Möglichkeit bevor du ihm zu große Hoffnungen machst.

Auch wenn man das Gefühl noch nicht kennen magst. Ich denke du merkst es, wenn du verliebt bist, aber als kleiner Tipp: Wenn einem permanent Gedanken an die Person durch den Kopf schwirren, dann ist das schon ein gutes Zeichen.


Kommentar von Cokkiefan ,

soll ich es ihm sagen das ich ihn vorraussichtlich mehr mag als nur Freundschaftlich 

Kommentar von Ruffy5286 ,

Hahaha nein so war das nicht gemeint. Ich dachte du verstehst die Andeutung, aber nun gut. Du sollst ihm nur keine Hoffnungen machen und ihn dann letztendlich in die Friendzone schieben. Darauf wollte ich hinaus.

Ich weiß ja nicht wie gut du ihn kennst, aber ich denke Frauen können das auch gut zeigen und es besteht nicht unbedingt die Notwendigkeit es anzusprechen. Wenn er natürlich die Gestik nicht versteht, dann kommst du nicht umhin es ihm zu sagen...

Kommentar von Cokkiefan ,

ok danke schonmal

Antwort
von ieinmensch, 11

Geh schlafen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten