Frage von Pippolino14, 13

Wer kann mir helfen, einen passenden Subwoofer zu finden?

Hallo Leute,

ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Subwoofer, der für wenig Geld eingebaut werden kann und trotzdem einen tollen Klang und guten Bass vereint. Ich möchte keinen Subwoofer, der mein Trommelfell zerreist, sondern nur für einen angenehmen Bass.

Die Idee wäre einen in der Reserveradmulde oder unter dem Beifahrersitz zu verbauen, da ich meinen Kofferraum immer wieder benötige um Werkzeug zu transportieren.

Ich habe mich schon etwas auf dieser Seite informiert http://subwoofer-tester.de/ und einen potentiellen Kandidaten gefunden.

Jetzt aber zur Frage: 

+ Mein Budget wären 300€ für den Subwoofer. Reicht das aus? 

+ Welches Produkt würdet ihr mir empfehlen? (Höre meistens DnB und Electro)

Vielen Dank im Voraus!

LG Pippolino14

Antwort
von Muphi, 4

Schau dich lieber nach einem Aktiven für das Geld um, wenn du keine Endstufe hast, da eine vernünftige Endstufe Dich locker nochmal dasselbe kostet.

Der Axton scheint vernünftig zu sein, aktiv, Reserveradmulde sieht gut aus.

Nur mal so: Ich hab in meinem alten Golf einen Subwoofer mit 400 RMS gehabt und entsprechenden Monoblock - das war völlig übertrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten