Frage von Caracallus, 29

Wer kann mir helfen eine einfache simple app fürs Handy zu basteln?

Ich weiss, es gibt zahllose Baukästen und Generatoren, aber die bringen das alles nicht ganz so hin oder ich stell mich zu dumm an.

Antwort
von Caracallus, 9

Bitte keine Hilfestellungen leisten, ich möchte nur wissen wer sowas kann und wer bereit ist es zu machen. Es sollte eigentlich nur 1 Seite angezeigt werden mit ein bischen Text drauf, Erklärungen zu der app usw. und evtl. Kontaktdaten und in der Mitte ein grosser Button wo man draufdrücken kann, mehr nicht.

Antwort
von Swagger18, 21

Schau dir mal den app Inventor 2 von google an, auf Youtube findest du zu dem Programm zahlreiche Anleitungen.

Kommentar von Caracallus ,

Damit komme ich auch nicht zurecht, leider. Wer kanns ?

Kommentar von Swagger18 ,

Wenn du selbst mit den youtube Anleitung nicht klar kommst, dann ist das Entwicken einer App wohl auch nichta für dich.

Antwort
von SergeantPinpack, 25

Was soll die App denn können?

Antwort
von Caracallus, 3

nach oben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten