Frage von resbeckt, 4

Wer kann mir helfen eine bestimmte Teekanne zu finden?

ich kann mich an folgende Eigenschaften erinnen.

  1. Glas-Teekanne
  2. Hat einen kreisrunden blauen Deckel
  3. das Sieb ist eine Kugel 3.1 das Sieb kann man über den Grief hochziehen in den Deckel quasi. 3.2 das Sieb ist aus Plastik
  4. Fassungsvermögen ist ca. 1,5 -1,7l

vielleicht hat auch einer von euch diese Teekanne und sagt mir einfach nur den Namen damit ich sie mir wieder nachkaufen kann.

Vielen Dank für eure hilfe!

Antwort
von Kamihe, 3

Ich habe so eine Teekanne, kann dir aber jetzt im Moment nicht sagen wie sie heißt. Melde mich wieder.

Hab dir jetzt nur geschrieben, damit ich die Frage, morgen, nicht so lange suchen muss.

Kommentar von Kamihe ,

Diese Teekanne wurde vor 10-15 Jahren für " Bodum " hergestellt. Ich habe schon gesucht, da ist nichts mehr zu machen. Die Behälter wurden im Glaswerk von Ilmenau produziert, eine Bekannte von mir hat diese Kanne in Ilmenau gekauft.

Kommentar von Kamihe ,

Vielen Dank für dein Kompliment ! Ich habe diese Kanne schon lange nicht mehr benutzt und ich brauche sie auch nicht, ich möchte sie dir schenken. Wenn du sie willst, müsstest du eine Freundschaftsanfrage stellen, kannst sie ja später wieder löschen, dort können wir dann, separat, alles weitere klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten