gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir helfen eine Antwort zu finden ??

gefragt von Dummkopp am 30.05.2008 um 14:30 Uhr

Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit der genialsten Frau der Welt zusammen. Kennen tue ich sie aber schon 13 Jahre. Vor unserer Beziehung treibte ich mich viel auf Flirt- und Schweinkramseiten rum...meldete mich auch dort ab...wir waren kaum 6 Monate zusammen und ich hatte anscheinend nichts besseres zu tun, als mir wieder Profile auf solchen Seiten einzurichten. Natürlich flog alles auf...wir redeten und den Mund fusselig...ich hab ihr alles gestanden...musste sogar nen Zusammenbruch erleiden, weil ich mich selbst erkannte und nicht damit fertig werde, was ich meinem Engel angetan habe...die wichtigste Frage blieb aber bis heute leider offen. Warum? Was bewegte mich dazu? ich weiß es

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12123)
Beziehung (7875)
Partnerschaft (3673)