Frage von ms1992, 14

Wer kann mir helfen ein Oberteil zu finden?

Ich kann es leider auf Seiten, wie eBay oder Kleiderkreisel nicht finden! :( Ist von H&M und suche es in Größe M!

Antwort
von Bella0608, 6

das hatte mal eine lehrerin von mir an! Ist schön, glaube gab es mal bei Coloseum oder so

Kommentar von ms1992 ,

Das hilft mir nicht weiter und es ist von H&M!

Kommentar von Bella0608 ,

Ich glaube nicht, das dass Oberteil nur im H&M gibt und H&M gibt es auch diverse Sachen, die andere Foren auch anbieten!

Kommentar von ms1992 ,

Natürlich, weil es von H&M ist und ich ja genau das möchte!!! Diese Diskussion ist unnötig!

Ich wollte dir damit sagen, dass du die beschreibung von Oberteil mal bei google eingeben solltest, weil es das Oberteil kannst bestimmt nicht nur bei H&M gibt, weil H&M nicht der einzige Shop ist, der sachen z.b von denim anbietet!!!

Kommentar von ms1992 ,

Denim? Boa du hast echt keinen Plan....

doch hab ich, du verstehst es nur nicht :D

Antwort
von Liinaa96, 7

In der Schweiz ist dies im Ausverkauf.

Kommentar von ms1992 ,

Echt? o.O In Deutschland gab es das letztes Jahr! Könntest du es mir eventuell schicken? Du würdest mir damit eine riesen Freude machen! :)

Kommentar von Liinaa96 ,

Du kannst das auch problemlos im Onlineshop CH bestellen :)

Ausserdem kennst du vielleicht die Marke VILA die haben ein fast ähnliches

Antwort
von maxiking0222, 5

Wäre es nicht schlau wenn du es auf der Internetseite von H&M suchst ?

Oder Kleiderläden durchstöberst ?

Bitte lass das "ms" in deinem namen nicht für Mara Salvatrucha stehen...

Kommentar von ms1992 ,

Es ist älter und gibt es daher nicht mehr! Nein!

Kommentar von maxiking0222 ,

Na!

Antwort
von Kleptomanee, 6

Ich finde es total ekelhaft. Aber das muss du selber wissen. Ich empfehle such dir was besseres :D ansonsten kannste das bild über google vergleichen lassen und dir alle links und seiten mit dem bild da zeigen lassen

Kommentar von ms1992 ,

Ich frage hier nicht nach der Meinung zu dem Oberteil und Geschmäcker sind zum Glück verschieden! ;) Wie geht das mit Google denn?

Kommentar von Kleptomanee ,

https://support.google.com/websearch/answer/1325808?hl=de  da sollte es dir erklärt werden Gute Nacht goodluck aja das oberteil ist dennoch doof :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten