Frage von Hyppibus, 39

Wer kann mir helfen damit ich einen guten Englischen Basketball Vortrag hin kriege?

Hallo, Ich muss bald einen Vortrag über Basketball auf Englisch Halten. Hättet ihr mir vieleicht ein paar Tips und gute Websiten? Danke schon im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von migi3000, 16

Gucke dir ein Video an wie Basketball gespielt wird(also Grundregeln usw.) z.B bei YouTube (auf deutsch) dort wirst du englische Fachbegriffe finden die auf deutsch erklärt werden

Antwort
von x13091993, 25

Verwende das englische Google, dann hast du gleich 'ne englische Seite vor dir und kannst dir da 'n paar Sätze rausschreiben.

Kommentar von SEBHH ,

Genau - oder das englische Wikipedia!