Frage von Latin0XDD,

Wer kann mir Helfen :D ????????????????

Hallo bin 15 Jahre alt . Ich spiele Fussball, und Morgen habe ich einen Leistungstest. In so einem Leistungstest wierd die schnelligkeit und ausdauer getestet. Mein Problem ist das ich mich nicht vorbereitet habe, ich habe seit 1 Woche Ferie und habe fast nichts in den Ferien gemachd. Ich war fast nur zuhause und hab die Ferien genossen. Und Morgen wierds glaube ich sehr anstengend. Was soll ich tun  auser früh ins Bett das ich fit bin .

Ist ne dumme Frage  sory -.-

Antwort von Abwehrkraft,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fragezeichen sind keine Rudeltiere.

Antwort von alohallo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kann mich zusammenprall1 nur anschließen. Jetzt kannst du nichts mehr daran ändern, dass du nicht trainiert hast. Soltlest du vorher regelmäßig trainiert haben, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der erste Tag Sport nach den Ferien oft einer der besseren ist. Jetzt als "Notvorbereitung" kann ich dir nur empfehlen und gut zu Essen, wie ja schon erwähnt wurde, viele Kohlenhydrate zu dir zu nehmen, am Besten sind da doch immernoch die Nudeln. Ansonsten geh wirklich früh genug ins Bett. Es gibt doch nichts schlimmeres, als müde zum Sport zu kommen, da fühle ich mich selbst immer so schlecht. ich weiß nicht, wie du es mit dem Duschen hälst, aber mir tut in solchen Fällen auch eine kalte Dusche am Morgen sehr gut ;)

Viel Glück!

Antwort von zusammenprall1,

Manchmal ist eine längere Trainingspause sehr hilfreich, natürlich nur, wenn du vorher regelmäßig trainiert hast. Am Abend davor würde ich dir empfehlen viele Kohlenhydrate zu essen, Nudeln z.B

Antwort von Sanchez2010,

Eigentlich hast du alles richtig gemacht du hast deinen Körper geschont dass er morgen fit ist.. also mach dir keine Sorgen..

Antwort von IchNamenlos,

Wenn dein Leistungstest Nachmittags zwischen 14.00-17.00 Uhr ist dann hast du Glück. Weil du dann Vormittags und vielleicht auch Morgens trainieren kannst! Z.b. ist dein Leistungstest um 15:30 Uhr - Steh um 9:00 auf, Früstücke was "gescheites", Geh dann 1-2 Stunden Joggen, machst eine halbe Stunde pause, trink viel Wasser während der Pause, nimm dann deine Stopuhr rennst dann mehrere Runden und kuckst dann wie lange du brauchst dafür Jogg dann wieder 1-2 Stunden, machst wieder Pause, trinkst dann wieder viel Wasser und wenn du noch Zeit hast, machst du des mit der Stopuhr - Dann ab zum Leistungstest =) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen MFG IchNamenlos - Und viel Glück beim Leistungstest =)

Antwort von tobsen2010,

Früh ins Bett gehen ist das einzige was dich noch ein wenig vor der "Katastrophe" retten kann. Wobei 1 Woche jetzt nichts großes ist. Da wirste nicht allzu viel verschlechterung merken. Mach dir keine Sorgen ;D. Geh wie gesagt nicht zu spät ins Bett und Frühstück gut. Apfel/Banane, Müsli Brot mit Wurst fettisch. ;) Viel GLück morgen

Antwort von coeleste,

ruhepause ist auch ne gute sache

wer weiss: morgen läufts klasse

Antwort von Castinfo,

Iß morgen früh zwei rohe Eier mit etwas Zucker, das ist Eiweiß pur und gut für die Muskeln, das gibt dir Kraft. Alles Gute!!!

Antwort von kkeks,

ruhe bewahren, innerhalb einer woche baut die kondition sich nicht merklich ab. und von einem tag auf den andern könnte man jetzt eh nichts mehr reißen.

Antwort von blackcat007,

diese Einsicht kommt etwas zu spät.Jetzt kannst Du nichts mehr tun.Solltest,wie Du schon sagtest früh ins Bett gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community